| Berufliche Bildung

Meisterhaft: Bau-Guide liegt Gemeindezeitung bei

Der Meisterhaft-Bau-Guide liegt nach der ersten Aussendung im November 2017 nun erneut der Bayerischen Gemeindezeitung bei - in deren Ausgabe vom 9. April 2018.

Im Meisterhaft-Bau-Guide sind die bayerischen Zimmerer- und Holzbaubetriebe aufgeführt, die das Meisterhaft-Siegel bis zur nächsten Re-Zertifizierung 2019 führen. Der Bau-Guide richtet sich an private, gewerbliche und öffentliche Bauherren, Architekten und Baufinanzierungsinstitute.

In einer Auflage von 20.000 Stück wurde der Bau-Guide zum Start der Bausaison 2018 ein zweites Mal mit der Bayerischen Gemeindezeitung an die bayerischen Städte und Gemeinden, die Landratsämter, die Bauaufsichtsbehörden, Architekten und Baufinanzierungsinstitute versendet.

Hier können Sie den redaktionellen Beitrag in der Gemeindezeitung lesen.

In Bayern beteiligen sich 638 Zimmerer- und Holzbaubetriebe an der Initiative „Meisterhaft“. Davon tragen 335 Betriebe das Meisterhaft***-Zeichen, 242 Betriebe sind mit Meisterhaft**** ausgezeichnet und 61 Betriebe führen Meisterhaft*****.

Schauen Sie doch einfach mal rein:

Zurück